Montag, 27. Juni 2016

46 Wochen, Exams, Besuch aus Deutschland und Sommerhitze!

Hey meine Lieben,

noch zwei Wochen... ZWEI WOCHEN!!! Dann geht es für mich wieder in den Flieger richtung Hamburg und ich lasse Kanada und alle Leute die ich hier kennen gelernt habe wieder zurück. Ich will darüber noch gar nicht nach denken. Es fühlt sich einfach so komisch an, dass mein Jahr jetzt bald zu Ende ist und ich eigentlich noch länger bleiben möchte. Meine letzten zwei Wochen sind ziemlich voll gepackt, denn jeder von meinen Freunden will noch etwas mit mir unternehmen. Aber jetzt erst einmal von letzter Woche.

Letzte Woche hatte ich meine Exams, also meine Abschlussarbeiten, in der Schule und musste daher nur für ca. 1 1/2 stunden in die Schule. Am Dienstag hatte ich mein erstes Drama exam und es war... ähm.. naja... nicht gerade so super. Wir mussten ein Stück aufführen, aber da meine Gruppe nicht gerne gearbeitet hat wurde es im endefekt nicht so gut. Und es hat ewig gedauert, bis wir nach Hause gehen durften. Normalerweise würde ich so um 11:30 Uhr zuhause sein, aber am Dienstag kam ich erst um 14:30 Uhr nach Hause. Am Mittwoch hatte ich mein zweites Drama exam, welches deutlich besser war und ich daher auch früher nach Hause kam. Hannah ist nach der Schule mit zu mir gekommen, da wir eigentlich für Mathe lernen wollten, aber das hat irgendwie nicht so wirklich hin gehauen. Es war aber trotzdem ein schöner Nachmittag und am Abend habe ich dann auch noch bei Julia übernachtet. Wir haben versucht uns gegenseitig zu schminken, ohne hinzugucken, aber das hat nicht so geklappt, wie wir das wollten.
Am Donnerstag bin ich zusammen mit Julia und Hannah shoppen gegangen, da wir zum Glück kein Exam an dem Tag hatten. 
Und am Freitag hatte ich dann mein letztes Exam und zwar Mathe, welches echt einfach war. Ich hatte viele von den Sachen, die wir hier in Mathe gemacht haben, schon in Deutschland, daher war es nicht so schwer. 
Nach der Schule habe ich mich mit Sabrina getroffen und wir sind zu Demetries gefahren, welches ein super leckeres Café hier ist,  und es gab Waffeln und Crepes. Was super lustig war, war dass ich dort im Radio ein deutsches Lied gehört habe! Ich weiß gerade nicht mehr welches, aber ich hab mich voll gefreut. 

Am Freitagabend bin ich noch zu Amandas Gartenparty gegangen und hab dort noch voll viele Leute aus der Schule getroffen. Wir hatten mega viel zu essen und es war richtig lustig. Wir haben sogar noch Smores gemacht, aber es hat ziemlich lange gedauert, bis wir das Lagerfeuer anbekommen haben. 

Am Samstag habe ich erst einmal ziemlich lange geschlafen, was endlich mal wieder notwendig war und am Abend bin ich noch zu Sabrina gefahren, und wir haben eine Movie night gemacht:))
Und auf Sonntag habe ich mich schon ganz lange gefreut, denn wir (bzw. meine Tante und mein Onkel) haben Besuch bekommen aus Deutschland und zwar... von meinen Großeltern!! Die haben wir dann am Sonntag Nachmittag vom Flughafen abgeholt und ich habe dann noch bei meinen Verwandten übernachtet. Es war suuuuupeer schön die beiden wieder zu sehen und dadurch, dass sie noch länger bleiben, werde ich sie auch noch in den nächsten Wochen sehen. 
Heute haben wir nicht viel gemacht, da die beiden erst einmal ankommen mussten. Und es war viiieeeel zu warm!!!!! Wir hatten heute 35°C und die Luft war super drückend. Daher war es dann gut, dass wir nur drinnen waren. 

So und jetzt gehe ich schlafen. Morgen gehe ich noch mal in die Schule um mir mein Jahrbuch abzuholen und ansonsten werde ich meine restliche Zeit hier genießen so gut es geht. Euch wünsche ich allen eine schöne Woche und bis nächsten Montag wieder.

See ya♥

 Julia and I in Drama class



 Lets go shopping:))





 At Demetries



 Surina, Hooda, I and Amanda



 I will miss you too Amanda♥♥

 Surina and I 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen