Montag, 11. Juli 2016

48 Wochen, its time to say Goodbye:((

Hey meine Lieben,

nun ist es soweit. Mein Abenteuer hier in Kanada ist zu ende und heute abend um 10 Uhr werde ich wieder auf dem Weg nach Deutschland sein. Ich habe noch ca. 6 Stunden zeit, bis wir uns auf dem Weg zum Flughafen machen. Bis dahin muss ich noch die restlichen Dinge packen und mein Zimmer wieder ordentlich machen. Das Problem ist, dass sich über die Zeit hier einiges angesammelt hat und ich gar nicht weiß, wie ich das alles mit nehmen soll. Meine beiden Koffer haben jetzt schon 3 kilo zu viel, aber ich weiß auch nicht, was ich da wieder raus nehmen soll. Und mein Handgepäck ist auch ziemlich voll. Ich denke ich werde doch so das ein oder andere noch hier lassen müssen.
Es fühlt sich so komisch an zu wissen, das man bald nicht mehr hier in Canada sein wird. Ich habe das noch nicht wirklich realisiert. Es ist einfach so unwirklich. 

In meiner letzten Woche hier habe ich nicht so viel gemacht. Mein Gastvater ist zusammen mit meiner Gastschwester und mir noch zu den Niagara Fällen gefahren, wo wir in einem Hotel waren, welches sogar einen Wasserpark hatte. Das hat mega Spaß gemacht, obwohl es viel zu heiß war, um in der Stadt rum zu laufen. Am Donnerstag war ich dann noch bei meinen Verwandten zum Grillen und Freitag fing ich dann an mit packen. Ansonsten habe ich mich noch mit Freunden getroffen, um uns zu verabschieden und einfach noch ein bisschen Zeit mit einander zu verbringen. 
Ein paar Freunde wollen auch zum Flughafen kommen, das heißt ich sehe sie nachher nochmal.

Ich kann gar nicht glauben, dass mein Jahr hier jetzt vorbei ist. Die Zeit rast einfach nur so und dann ist es als wäre ich gestern erst angekommen und muss heute schon wieder weg. Ich hatte eine unglaublich tolle Zeit hier, obwohl es am Anfang vielleicht etwas schwierig war, aber ich würde es definitiv noch mal machen. Die Erfahrungen, die ich hier gesammelt habe kann mir keiner nehmen und ich werde sie für immer in Erinnerung behalten. Und auch die Freunde die ich hier gefunden habe werden mir hoffentlich noch ganz lange erhalten bleiben. Ich konnte in diesem Jahr einige engere Freundschaften schließen und ich bin unheimlich dankbar dafür, dass ich alle diese Leute kennen lernen durfte.  Und natürlich danke ich auch meiner Gastfamilie, denn ohne sie hätte ich nicht so viel erlebt, wie ich habe. Sie haben mich in ihre Familie aufgenommen und ich hatte so viele schöne Momente mit ihnen, welche ich nicht vergessen werde.

Es gibt so viele Menschen denen ich danken möchte, denn sie haben mein Jahr hier in Kanada zu etwas besonderem gemacht. Dazu gehören auch meine eigenen Verwandten hier, die so viel mit mir unternommen haben und mir auch so viel von Canada gezeigt haben. Ich danke euch und ich bin mir sicher, dass wir uns ganz bald wieder sehen.

Mein international year hier in Canada war etwas ganz besonderes and einzigartiges und ich freue mich, dass ich die Möglichkeit hatte dies zu erleben. Jedem anderen, der die Möglichkeit hat ins Ausland zu gehen, ob es nur für ein halbes oder ganzes Jahr ist und ganz egal wohin ihr gehen wollt, macht es! Es ist die beste Zeit, die ihr haben werde und ihr werded es nicht bereuen.

So und nun muss ich aber wieder zurück ans packen gehen. In 6 stunden geht es los und dann heißt es Goodbye Canada und Hello Germany. Dies war dann auch mein letzter Post aus Canada. Ich weiß noch nicht, wann der nächste, oder ob noch ein Post kommt, aber ich werde erst einmal zuhause an kommen, und dann, wenn ich mich wieder eingelebt habe 9schreibe ich vielleicht noch einen.

Hab euch lieb und noch schöne Ferien euch allen.

See ya♥

 Auf dem Weg nach Niagara Falls







 Auf dem Boot!!





 Julia and I♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen